Überspringen zu Hauptinhalt
  • en
  • de
  • it

ÜBER UNS

M-Estate ist spezialisiert auf die Vermittlung, Verwaltung und Entwicklung von hochwertigen «off-market» Immobilien, für Privatpersonen, Familienbetriebe und Fonds, mit einem Höchstmass an Vertraulichkeit, Diskretion und Professionalität.

Aufgrund einer massgeschneiderten und vertrauenswürdigen Herangehensweise und mit Hilfe unseres Netzwerkes ist es uns möglich auf Kundenwünsche einzugehen und unseren Kunden auf Ihre Wünsche zugeschnittene Objekte zu präsentieren.

Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Hospitality und aufgrund unseres umfangreichen Wissens und der Erfahrung, welche wir bisher in diesem Bereich sammeln konnten ist M-Estate der Initiator von neuen Konzepten, Projektentwicklungen und bei der Ausführung von Projekten unter Berücksichtigung der dafür benötigten Langzeitstrategie.

ÜBER UNS

M-Estate ist spezialisiert auf die Vermittlung, Verwaltung und Entwicklung von hochwertigen «off-market» Immobilien, für Privatpersonen, Familienbetriebe und Fonds, mit einem Höchstmass an Vertraulichkeit, Diskretion und Professionalität.

Aufgrund einer massgeschneiderten und vertrauenswürdigen Herangehensweise und mit Hilfe unseres Netzwerkes ist es uns möglich auf Kundenwünsche einzugehen und unseren Kunden auf Ihre Wünsche zugeschnittene Objekte zu präsentieren.

Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Hospitality und aufgrund unseres umfangreichen Wissens und der Erfahrung, welche wir bisher in diesem Bereich sammeln konnten ist M-Estate der Initiator von neuen Konzepten, Projektentwicklungen und bei der Ausführung von Projekten unter Berücksichtigung der dafür benötigten Langzeitstrategie.

VORTEILE | WARUM MESTATE?

M-Estate ist der Dreh- und Angelpunkt an dem Bauunternehmer, Investoren, Immobilienagenten und Hotelbetreiber aufeinandertreffen um innovative und profitable Projekte umzusetzen. Neben der Funktion als Immobilienagent begleitet M-Estate seine Kunden während des gesamten Akquise Prozesses und unterstützt sie sowohl strategisch als auch wirtschaftlich und aus architektonischer Sicht.

SERVICES

Während des Entwicklungsprozesses bietet Ihnen M-Estate die gesamte Bandbreite an Leistungen, welche für ein erfolgreiches und nachhaltiges Investment am Immobilienmarkt notwendig sind:

• Wertbegutachtungen und Marktdurchführbarkeit
• Strategische Entwicklung
• Strategische Planung für die von M-Estate präsentierten Objekte
• Projektpositionierung & Strukturierung

• Machbarkeitsstudien und Due Diligence
• Beratung bei der Gebäudeumwandlung
• Beratung bei Anlageimmobilien
• Beratung in Architektur und Design
• Projektfinanzierung und Finanzstrukturen
• Unterstützung bei Transaktionen
• Pacht-/Mietberatung
• Projektinitiator bei zukunftsfähigen und profitablen Projekten

REGIONEN

In unserem Portfolio führen wir eine grosse Spannbreite an Privatimmobilen, welche sowohl in den grössten Städten Europas (Deutschland, Italien und Schweiz) als auch in den Weinbergen von Norditalien zu finden sind und bis hin zu alpinen Objekten in der Schweiz oder Österreich reichen. Wir gewährleisten und suchen geeignete Objekte nach den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden.

Aufgrund unseres weitreichenden Netzwerkes ist es uns möglich Off-Market Objekte in den folgenden Regionen anzubieten:

• Schweiz
• Italien
• Deutschland
• Österreich
• Griechenland
• Katar
• Spanien
• London

SERVICES

Während des Entwicklungsprozesses bietet Ihnen M-Estate die gesamte Bandbreite an Leistungen, welche für ein erfolgreiches und nachhaltiges Investment am Immobilienmarkt notwendig sind:

• Wertbegutachtungen und Marktdurchführbarkeit
• Strategische Entwicklung
• Strategische Planung für die von M-Estate präsentierten Objekte
• Projektpositionierung & Strukturierung
• Machbarkeitsstudien und Due Diligence
• Beratung bei der Gebäudeumwandlung
• Beratung bei Anlageimmobilien
• Beratung in Architektur und Design
• Projektfinanzierung und Finanzstrukturen
• Unterstützung bei Transaktionen
• Pacht-/Mietberatung
• Projektinitiator bei zukunftsfähigen und profitablen Projekten

REGIONEN

In unserem Portfolio führen wir eine grosse Spannbreite an Privatimmobilen, welche sowohl in den grössten Städten Europas (Deutschland, Italien und Schweiz) als auch in den Weinbergen von Norditalien zu finden sind und bis hin zu alpinen Objekten in der Schweiz oder Österreich reichen. Wir gewährleisten und suchen geeignete Objekte nach den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden.

Aufgrund unseres weitreichenden Netzwerkes ist es uns möglich Off-Market Objekte in den folgenden Regionen anzubieten:

• Schweiz
• Italien
• Deutschland
• Österreich
• Griechenland
• Katar
• Spanien
• London

UNSER ANSATZ | UNSERE METHODE

Bei der Suche nach einem passenden Objekt verpflichtet sich M-Estate seinen Kunden eine exklusive Auswahl an Services zu bieten. Ein hoher Grad von Diskretion und Professionalität ist die Basis für eine erfolgreiche und beständige Langzeitkooperation mit unseren Kunden.

Vertrauen
Unsere Kunden können sich sicher sein, dass die Beratung von M-Estate nur auf der Basis von unserer Kompetenz und Expertise erfolgt. Wir verpflichten uns unsere Dienstleistung nur aufgrund der Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden anzubieten.

Transparenz
Unsere Kommissionen und Honorare basieren auf einer fixen Struktur, welche unabhängig vom involvierten Kunden festgelegt werden.

Glaubwürdigkeit
Aufgrund der langanhaltenden und erfolgreichen Beziehung zu unseren Kunden und Anbietern haben wir eine bemerkenswerte Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit erreicht, welche wir als «condicio sine qua non» unseres Geschäftes verstehen.

Vertraulichkeit und Diskretion
M-Estate garantiert, dass alle Informationen, Anweisungen und Unterlagen, welche in dem Prozess integriert sind mit einer maximalen Sicherheit und Vertraulichkeit behandelt werden. Mit unserem Handeln möchten wir Streitigkeiten und Kontroversen vorbeugen.

Professinalität
Aufgrund unserer umfangreichen Erfahrung im Bereich Architektur, Interior Design, Real Estate und Marketing haben wir die Möglichkeit den Immobilienmarkt für unsere Kunden schnellstmöglich und vollumfänglich zu analysieren.

Exklusivität
Aufgrund unseres grossen Netzwerkes können wir exklusive Objekte anbieten noch bevor sie offiziell am freien Markt verfügbar sind.

UNSER ANSATZ | UNSERE METHODE

Bei der Suche nach einem passenden Objekt verpflichtet sich M-Estate seinen Kunden eine exklusive Auswahl an Services zu bieten. Ein hoher Grad von Diskretion und Professionalität ist die Basis für eine erfolgreiche und beständige Langzeitkooperation mit unseren Kunden.

Vertrauen
Unsere Kunden können sich sicher sein, dass die Beratung von M-Estate nur auf der Basis von unserer Kompetenz und Expertise erfolgt. Wir verpflichten uns unsere Dienstleistung nur aufgrund der Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden anzubieten.

Transparenz
Unsere Kommissionen und Honorare basieren auf einer fixen Struktur, welche unabhängig vom involvierten Kunden festgelegt werden.

Glaubwürdigkeit
Aufgrund der langanhaltenden und erfolgreichen Beziehung zu unseren Kunden und Anbietern haben wir eine bemerkenswerte Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit erreicht, welche wir als «condicio sine qua non» unseres Geschäftes verstehen.

Vertraulichkeit und Diskretion
M-Estate garantiert, dass alle Informationen, Anweisungen und Unterlagen, welche in dem Prozess integriert sind mit einer maximalen Sicherheit und Vertraulichkeit behandelt werden. Mit unserem Handeln möchten wir Streitigkeiten und Kontroversen vorbeugen.

Professinalität
Aufgrund unserer umfangreichen Erfahrung im Bereich Architektur, Interior Design, Real Estate und Marketing haben wir die Möglichkeit den Immobilienmarkt für unsere Kunden schnellstmöglich und vollumfänglich zu analysieren.

Exklusivität
Aufgrund unseres grossen Netzwerkes können wir exklusive Objekte anbieten noch bevor sie offiziell am freien Markt verfügbar sind.

UNSER NETZWERK

M-Estate arbeitet nur mit professionellen Partner zusammen. Für jedes Objekt stellen wir ein handverlesenes Team zusammen, welches alle Aspekte und Anforderungen während und nach der Akquise erarbeitet.

Rechtliches
Unser Hauptziel ist es, die Eigentumsübergabe nach den Vorstellungen unserer Kunden und unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben bezüglich Steuern und weiteren persönlichen Anliegen zu gestalten. Hierfür arbeiten wir mit gut platzierten Anwaltskanzleien zusammen, welche all diese Aspekte zu Gunsten unserer Kunden aufzeigen.

Finanzierung
Gerne stellen wir unsere Kunden unser Netzwerk von Banken und Finanzierungsberater zur Verfügung, welche gemeinsam mit ihnen die bestmögliche Finanzierungsstrategie ausarbeiten.

Gebäudespezialisten
Um alle technischen Aspekte abklären zu können unterstützen uns externe Spezialisten. Diese Spezialisten kommen aus den jeweiligen Regionen und aufgrund dessen, dass wir Sie persönlich kennen können wir ein hohes Mass an Effizienz garantieren.

Design und Architektur
Als unabhängige Tochterfirma eines erfahrenen Architekturbüros können wir massgeschneiderte Architekturlösungen gemeinsam mit unseren Architekten und unserem Interior Design Team erarbeiten.  Alternative sind wir Aufgrund unseres Know Hows und unserer Erfahrung in der Lage lokale und externe Design Teams zu führen.

Rechtliches
Unser Hauptziel ist es, die Eigentumsübergabe nach den Vorstellungen unserer Kunden und unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben bezüglich Steuern und weiteren persönlichen Anliegen zu gestalten. Hierfür arbeiten wir mit gut platzierten Anwaltskanzleien zusammen, welche all diese Aspekte zu Gunsten unserer Kunden aufzeigen.

Finanzierung
Gerne stellen wir unsere Kunden unser Netzwerk von Banken und Finanzierungsberater zur Verfügung, welche gemeinsam mit ihnen die bestmögliche Finanzierungsstrategie ausarbeiten.

Gebäudespezialisten
Um alle technischen Aspekte abklären zu können unterstützen uns externe Spezialisten. Diese Spezialisten kommen aus den jeweiligen Regionen und aufgrund dessen, dass wir Sie persönlich kennen können wir ein hohes Mass an Effizienz garantieren.

Design und Architektur
Als unabhängige Tochterfirma eines erfahrenen Architekturbüros können wir massgeschneiderte Architekturlösungen gemeinsam mit unseren Architekten und unserem Interior Design Team erarbeiten.  Alternative sind wir Aufgrund unseres Know Hows und unserer Erfahrung in der Lage lokale und externe Design Teams zu führen.

KONTAKT

Alessandro Acquaviva (CEO-President)

Address:
Hardturmstrasse 76
8005 Zurich
Switzerland

Tel. +41 44 245 47 – 92
Fax +41 44 245 47 – 11

Mail: aa@mestate.ch
Web: www.mestate.ch

We are delighted to fulfil your request.

KONTAKT

Alessandro Acquaviva (CEO-President)

Address:
Hardturmstrasse 76
8005 Zurich
Switzerland

Tel. +41 44 245 47 – 92
Fax +41 44 245 47 – 11

Mail: aa@mestate.ch
Web: www.mestate.ch

We are delighted to fulfil your request.

An den Anfang scrollen

Menu
  • en
  • de
  • it
about-us-wide-new
about-us-wide-new

ABOUT US | WHAT WE DO

M-Estate is specialized in procuring, managing and developing high grade estates off-market for private clients, family offices and funds, requiring the maximal level of confidentiality, discretion and professionalism.

Based on a bespoken and confidential approach to our clients, our reputation ensures the best solution in delivering and achieving investments according to the Client’s purposes.

Mainly operating in the Hospitality field and due to its deep knowledge and its specific experience, M-Estate is the INITIATOR of new concepts, developments and projects fulfilling and assuring entirely the needed long-term strategy.

ABOUT US |
WHAT WE DO

M-Estate is specialized in procuring, managing and developing high grade estates off-market for private clients, family offices and funds, requiring the maximal level of confidentiality, discretion and professionalism.

Based on a bespoken and confidential approach to our clients, our reputation ensures the best solution in delivering and achieving investments according to the Client’s purposes.

Mainly operating in the Hospitality field and due to its deep knowledge and its specific experience, M-Estate is the INITIATOR of new concepts, developments and projects fulfilling and assuring entirely the needed long-term strategy.

advantages-wide-new
advantages-wide-new

ADVANTAGES | WHY WORKING WITH US

M-Estate is the “HUB” where developers, Investors, Real Estate Agents and Hotel Operators meet and establish innovative and profitable projects. Beyond the customary functions of a Real Estate Agent, M-Estate follows the entire building acquisition process with the added value of a Strategical / Economical / Architectural consultancy.

advantages-vector-new
Tuscany Wide
Tuscany Wide
Switzerland Wide
Greece Wide
Germany Wide
Austria Wide

SERVICES

Involved in the whole Development process, M-Estate offers the entire range of services needed for a successful and sustainable investment in the real estate market.

• Appraisal Reports and Market Feasibility
• Strategy Development
• Strategic Planning for proposed development.
• Project Positioning & Structuring

• Feasibility Studies and Due diligence
• Building conversions Consultancy
• Property Investment Advice
• Architectural and Design Consultancy
• Project Capitalization and Financial Structuring
• Transactional support services
• Lease Advisory
• Project Initiator in case of sustainable and profitable Projects

map-new-final

REGIONS

Covering a range from leisure estates in the main European Cities (Germany, Italy, and Switzerland) to the wine fields of North Italy all the way to the alpine property in Switzerland or Austria, we ensure and source the properties according to our client’s requirements and needs.

Due to our established network we are able to offer Off-Market Opportunities in the following Regions:

• Switzerland
• Italy
• Germany
• Austria
• Greece
• Qatar
• Spain
• London

SERVICES

Involved in the whole Development process, M-Estate offers the entire range of services needed for a successful and sustainable investment in the real estate market.

• Appraisal Reports and Market Feasibility
• Strategy Development
• Strategic Planning for proposed development.
• Project Positioning & Structuring
• Feasibility Studies and Due diligence
• Building conversions Consultancy
• Property Investment Advice
• Architectural and Design Consultancy
• Project Capitalization and Financial Structuring
• Transactional support services
• Lease Advisory
• Project Initiator in case of sustainable and profitable Projects

map-new-final

REGIONS

Covering a range from leisure estates in the main European Cities (Germany, Italy, and Switzerland) to the wine fields of North Italy all the way to the alpine property in Switzerland or Austria, we ensure and source the properties according to our client’s requirements and needs.

Due to our established network we are able to offer Off-Market Opportunities in the following Regions:

• Switzerland
• Italy
• Germany
• Austria
• Greece
• Qatar
• Spain
• London

our-approach-wide-new
our-approach-wide-new

OUR APPROACH | HOW WE WORK

M-Estate is committed to provide its clients an exclusive range of services that goes beyond locating a suitable property. Our high grade of discretion and professionalism is the base of our success establishing a durable and long-term relationship with our Customers.

Trust
Our clients are assured that all the advice and consultancies from M-Estate are based only on its expertise and competence. We are committed to offer our services depending only on our costumers needs and expectations.

Trasparency
All our commissions and fees are defined on a settled range-based structure, applied independently from the client involved.

Credibility
Due to our durable and successful relations with our clients and suppliers, we reached a remarkable level of reliability and credibility, which we consider «condicio sine qua non» of our business.

our-approach-vector

Confidentiality and Discretion
M-Estate ensures that all the information, instructions and materials involved are treated with the maximal secrecy and confidentiality. We operate assuring that our behavior will not be cause of any dispute and controversy.

Professionalism
As a result of our extensive experience in architecture, Interior Design, Real estate and marketing, we are able to properly evaluate and analyze the market fully, accomplishing the precise purposes of our clients.

Exclusivity
Through our extensive network, we can source exclusive properties before they become available on the market, negotiating and acquiring them at the right price.

OUR APPROACH | HOW WE WORK

M-Estate is committed to provide its clients an exclusive range of services that goes beyond locating a suitable property. Our high grade of discretion and professionalism is the base of our success establishing a durable and long-term relationship with our Customers.

Trust
Our clients are assured that all the advice and consultancies from M-Estate are based only on its expertise and competence. We are committed to offer our services depending only on our costumers needs and expectations.

Trasparency
All our commissions and fees are defined on a settled range-based structure, applied independently from the client involved.

Credibility
Due to our durable and successful relations with our clients and suppliers, we reached a remarkable level of reliability and credibility, which we consider «condicio sine qua non» of our business.

our-approach-vector-mobile

Confidentiality and Discretion
M-Estate ensures that all the information, instructions and materials involved are treated with the maximal secrecy and confidentiality. We operate assuring that our behavior will not be cause of any dispute and controversy.

Professionalism
As a result of our extensive experience in architecture, Interior Design, Real estate and marketing, we are able to properly evaluate and analyze the market fully, accomplishing the precise purposes of our clients.

Exclusivity
Through our extensive network, we can source exclusive properties before they become available on the market, negotiating and acquiring them at the right price.

network-wide-new
network-wide-new

NETWORK | PROFESSIONAL PARTNERS

M-Estate cooperates only with professional partners of similar rank and prestige. According to each case, we build handpicked teams in order to cover all aspects of the acquisition and post-acquisition requirements.

Legal
Properly manage the property acquisitions is our primary goal in order to achieve the expected clients purpose, with regards to the legal considerations for taxes and personal reasons. We have strategically well placed law firms who can address all aspects of this to the benefit of the buyer.

Financial
We are able to introduce the clients to our network of banks and mortgage entities who will easily be able to find the best possible bespoken solution.

network-vector

Estate Professionals
External specialists may be needed to cover all the technical aspects in different countries we are active in. Those are personally known by M-Estate who can guarantee the maximal credibility and efficiency from them.

Design and Architecture
As an independent branch of an experienced architectural office, we can offer the best tailored architectural solution with our architects and interior design teams. Alternatively, we can overlook and manage through our know how and experience a local and external design team.

Legal
Properly manage the property acquisitions is our primary goal in order to achieve the expected clients purpose, with regards to the legal considerations for taxes and personal reasons. We have strategically well placed law firms who can address all aspects of this to the benefit of the buyer.

Financial
We are able to introduce the clients to our network of banks and mortgage entities who will easily be able to find the best possible bespoken solution.

network-vector-mobile

Estate Professionals
External specialists may be needed to cover all the technical aspects in different countries we are active in. Those are personally known by M-Estate who can guarantee the maximal credibility and efficiency from them.

Design and Architecture
As an independent branch of an experienced architectural office, we can offer the best tailored architectural solution with our architects and interior design teams. Alternatively, we can overlook and manage through our know how and experience a local and external design team.

map-new
map-new
Alessandro-Acquaviva-Final

CONTACT | GET IN TOUCH WITH US

Alessandro Acquaviva (CEO-President)

Address:
Hardturmstrasse 76
8005 Zurich
Switzerland

Tel. +41 44 245 47 – 92
Fax +41 44 245 47 – 11

Mail: aa@mestate.ch
Web: www.mestate.ch

We are delighted to fulfil your request.

Alessandro-Acquaviva-Final

CONTACT |
GET IN TOUCH WITH US

Alessandro Acquaviva (CEO-President)

Address:
Hardturmstrasse 76
8005 Zurich
Switzerland

Tel. +41 44 245 47 – 92
Fax +41 44 245 47 – 11

Mail: aa@mestate.ch
Web: www.mestate.ch

We are delighted to fulfil your request.